Maschinenbediener für eine CNC-gesteuerte Stanz-Nibbelmaschine (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Zwickau

Personalarbeit

Zwickau

Rosental 6

schega-nagel.de

Maschinenbediener für eine CNC-gesteuerte Stanz-Nibbelmaschine (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH Zwickau Sie führen und bedienen eine CNC-gesteuerte Stanz- und Nibbelmaschine; Umrüsten und Einrichten der Maschine je nach Arbeitsgang und Auftrag. Selbstständig fahren Sie die Maschine ein; Sie programmieren die Maschine.

Gutes Betriebsklima Innovatives Unternehmen Anspruchsvolle Aufgaben Für Ihre Berufliche Entwicklung Metall Maschinen Mittelstand - Eine Welt In Der Sie Sich Beruflich Heimisch Fühlen Dann Haben Wir Eine Spannende Aufgabe Für Sie Wir Suchen Einen Maschinenbediener Für Eine Cnc-gesteuerte Stanz-nibbelmaschine (m/w) In Zwickau Sie Arbeiten In Einem Mittelständischen Metallverarbeitenden Unternehmen Mit Gutem Ruf Und Tollem Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenbediener Fr Eine Cnc-gesteuerte Stanz-nibbelmaschine (m/w) S2020-st Ihre Aufgaben: Sie Führen Und Bedienen Eine Cnc-gesteuerte Stanz- Und Nibbelmaschine Umrüsten Und Einrichten Der Maschine Je Nach Arbeitsgang Und Auftrag Selbstständig Fahren Sie Die Maschine Ein Sie Programmieren Die Maschine Entsprechend Der Konstruktions- Und Detailzeichnungen Sie überwachen Den Gesamten Produktionsprozess Und Greifen Im Fall Von Störungen Ein Durch Stetige Prüfungen Stellen Sie Die Einhaltung Der Qualitätsstandards Sicher Und Nehmen Ggfs Veränderungen In Den Einstellungen Vor Sie Führen Alle Vor- Und Nacharbeiten Des Produktionsprozesses Durch Sie Warten Und Pflegen Die Maschinen Anlagen Und Verwendeten Werkzeuge Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Metallausbildung Erste Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Gutes Technisches Verständnis Räumliches Vorstellungsvermögen Und Handwerkliches Geschick Die Bereitschaft Im 2- Und Ggfs Im 3-schichtsystem Zu Arbeiten Bringen Sie Mit Führerschein Und Pkw Sind Zum Erreichen Des Arbeitsorts Von Vorteil Unser Angebot: Sie Haben Einen Persönlichen Ansprechpartner Rund Um Ihren Neuen Job Sie Starten Bei Im Fairen Bap Tarifvertrag Zuzüglich übertariflicher Leistungen Anwesenheitsprämie Und Auf Wunsch Betrieblicher Altersvorsorge Die übernahme In Ein Festes Arbeitsverhältnis Beim Unternehmen Wird Nach Ihrer Einarbeitung Angestrebt Weihnachts- Und Urlaubsgeld Urlaub Bereits In Der Probezeit Wir Pflegen Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Betriebsklima Mitarbeiter Werben Mitarbeiter: Wir Honorieren Ihre Empfehlungen Selbstständiges Arbeiten Mit Verantwortung Eine Persönliche Schutzausrüstung Wird Ihnen Kostenlos Zur Verfügung Gestellt Arbeitsort: Zwickau Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S2020-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sandra Teicher Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Maschinenbediener Für Eine CNC-gesteuerte Stanz-Nibbelmaschine (m/w) Sie Führen Und Bedienen Eine CNC-gesteuerte Stanz- Und Nibbelmaschine Umrüsten Und Einrichten Der Maschine Je Nach Arbeitsgang Und Auftrag Selbstständig Fahren Sie Die Maschine Ein Sie Programmieren Die Maschine Zwickau

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Sürwürden)

IT-Service Enabler (m/w/d) Digitale Energiewende